Tech / Oberhausen: Service Desk/ Onsite-Support (m/w) 44844

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Beschreibung

Tech / Oberhausen: Service Desk/ Onsite Support (m/w) 44844Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Rahmenparameter: OberhausenFreiberuflich und Festanstellung Zeitraum: Anfang September Monate (+Option auf direkte Übernahme beim Kunden)Option auf Verlängerung Aufgabenbeschreibung: Mitarbeit im IT Service Desk und On Site SupportDurchführung des 1st Level Supports im Shared Service DeskAnnahme und Qualifizierung von Störungsmeldungen am Telefon oder per E Mail in deutscher und englischer SpracheEigenlösung von Störungen per Telefon oder Remote für die Anwendungen von Lotus Notes Systemen, Microsoft Windows XP/7 und Microsoft Office /XP Anforderungsbeschreibung: Sie haben idealerweise eine kaufmännische oder IT Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Ausbildung/Qualifizierung Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise aus Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen mit Telekommunikationsprodukten Sie besitzen eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sie sind zuverlässig und belastbar Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten gern kooperativ im Team Must Have: Gute Deutsch, Englisch und Französisch in Wort und Schrift Ihr GECO Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme: Sebastian Lindow Telefon: 040/ group.com Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start
keine Angabe
Von
GECO Deutschland GmbH
Eingestellt
04.08.2015
Projekt-ID:
958897
Vertragsart
Freiberuflich
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