Tech / Hamburg: Mitarbeiter Service Desk (m/w) / 44534

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Beschreibung

Tech / Hamburg: Mitarbeiter Service Desk (m/w) / 44534Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberufliche Mitarbeiter oder zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die folgenden Anforderungen erfüllen: Rahmenparameter: freiberuflich oder FestanstellungBeginn: asapOption auf unbefristete Festanstellung beim Kunden Einsatzort: HamburgBereitschaft für flexible Arbeitszeiten / Schichten in Rotation (Mo Fr 07::00 / Sa+So 08::00) mit Freizeitausgleich Projektbeschreibung: Mitarbeiter Service Desk Aufgabenbeschreibung: Beratung und Betreuung der IT Anwender telefonisch und schriftlichStörungsanalyse und -lösung (remote)Systemmonitoring, Operating und Systembetreuung Must Have Skills: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im IT Umfeld Umgebung: Windows 7 / MS Office Erfahrungen im Anwendersupport nach ITIL Best Practices Grundkenntnisse im Microsoft Active Directory und in Softwareverteilungsmechanismensichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Nice to have Skills: Kenntnisse mit Ticketsystemen (OTRS)Citrixkenntnisse von Vorteil Ihr GECO Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme: Michail Bartonietz Telefon: 040/ group.com Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word Format) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start
keine Angabe
Von
GECO Deutschland GmbH
Eingestellt
04.08.2015
Projekt-ID:
958869
Vertragsart
Freiberuflich
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