Tech / Stuttgart: IT Service Desk 1st-Level (m/w) / 44644

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Beschreibung

Tech / Stuttgart: IT Service Desk 1st Level (m/w) / 44644Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei freiberufliche Mitarbeiter oder drei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen: Rahmenparameter: StuttgartStart: 1x 15.08.15, 2x 01.09.15Freiberuflich oder Festanstellung Einsatz unbefristet in Stuttgart Einfaches polizeiliches Führungszeugnis ist notwendig Aufgabenbeschreibung: Schwerpunkt: Tickets (1st Level), identifizieren, priorisieren und kategorisierenweiterleiten der Tickets Must Have Skill: Generelles IT Verständnis und grundlegende Erfahrungen im IT Service-DeskKenntnisse in der Annahme von Störungsmeldungen der AnwenderErfassung der Meldungen im Ticketsystem (ARS Remedy) und Zuordnung zu Lösungsgruppen Seriöses Auftreten und dem Umfeld entsprechende Umgangsformenfließend Deutschekenntnisse in Wort und Schrift Ihr GECO Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme: Sebastian Franke Telefon: 040/ group.com Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start
keine Angabe
Von
GECO Deutschland GmbH
Eingestellt
29.07.2015
Projekt-ID:
955167
Vertragsart
Freiberuflich
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