Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung
Start: asap
Dauer: 1 Jahr
Option auf Verlängerung
Arbeitszeiten: Schichtdienst = 24 Std. * 7 Tage * 365 Tage
Aufgabenbeschreibung:
Incident Koordination und Controlling
Incident Management für alle, an ausgewählten Enterprise Kunden verkauften, Services durch Störungsbeseitigung an Anschlüssen bzw. Netz- /Serviceelementen mittels Managementsystem, ggf. mit Unterstützung der Technologieteams
Beauftragung und Steuerung des Außendienstes im Rahmen des Incident Management Prozesses für Enterprise Kunden
Information Management im Rahmen von geplanten Wartungsarbeiten und die Enterprise Kunden betreffenden Major Incidents
Service Monitoring für ausgewählte Enterprise Kunden
Steuerung der nationalen und internationalen Partner im 2nd-Level-Bereich
Must-Have-Skills:
abgeschlossene Ausbildung im Umfeld der Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder mehrjährige vergleichbare Tätigkeit im IT oder Support (1st- und 2nd Level) Umfeld bei einem Systemhersteller oder Netzbetreiber
Kenntnisse in den Bereichen Übertragungstechnik und Datenservices
Erfahrung im Umgang mit Businesskunden, hohe Kundenorientierung, Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit
hohe methodische Kompetenz für die Problemanalyse
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Start: asap
Dauer: 01.08.2016
Art: Festanstellung