Gesucht: Mitarbeiter/in 2nd-Level-Administration

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
08.2015
Dauer:
6 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
Hanseatic IT-Contor
Ort:
Garching bei München
Eingestellt:
28.07.2015
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
953998

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Ihre Aufgaben:
+ Betreuung der mobilen und stationären Systeme unseres Kunden durch Remote-Administration unter Windows XP und Windows 7 über Netzwerk und MPLS
+ Einrichtung und Betreuung von MPLS + UMTS auf Mobilen Geräten
+ Installation und Konfiguration von technischen Geräten über Bluetooth und USB Serial Adapter
+ Installation, Konfiguration und Wartung der Datenübertragungs-Schnittstelle
+ Installation, Konfiguration und Wartung von EG-DOK
+ Installation und Konfiguration von Microsoft Windows XP Embedded und Software auf Tablets
+ Neuinstallation und Reparatur mobiler Koffersysteme und Tablets
+ Durchführung von Datensicherung bei Neuinstallation bzw. Hardwaredefekten
+ Wartung und Aktualisierung der mobilen Leihgeräte
+ Hardwareversand von Leihgeräten an Anwender
+ Benutzersupport bei Hardware- und Softwareproblemen
+ Unterstützung der Kunden mit Hilfe von Remote-Software
+ Erstellung und Pflege von Images für mobile Systeme aller Hardware-Typen
+ Beauftragung und Steuerung der Field Service Techniker bei Hardwaredefekten bei Vor-Ort-Einsätzen
+ Erstellung und Aktualisierung von Installationsanleitungen
+ Dokumentationserstellung für Anwender
+ enge Zusammenarbeit mit dem Asset Management

Sie bringen mit:
- Remote-Support-Erfahrung
- Umgang mit Störfall-Erfassungs-Systemen / Ticket-Systemen
- Umgang mit Kunden am Telefon
- Teamfähigkeit
- Kenntnisse in OS-Fehleranalyse
- Erfahrung im Hardware-Reparaturbereich

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen, wenn diese Position für Sie interessant ist.

Bewerben Sie sich jetzt bei uns und schicken eine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an

Wir freuen uns auf Sie!