Tech / Stuttgart: Onsite Support / 2nd Level Support (m/w) 44476

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Beschreibung

Tech / Stuttgart: Onsite Support / 2nd Level Support (m/w) 44476Für zukünftige Projektsituationen bei unseren Kunden suchen wir ab sofort Onsite Support / 2nd Level Support Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Ihrem aktuellen Qualifikationsprofil! Rahmenbedingungen: AsapFreiberufler oder FestanstellungEinsatzort: Stuttgart Projektbeschreibung: zentrale Anlaufstelle für alle Serviceanfragen (Service Desk)inkl. Störungs- Analyse und Behebung nur telefonisch Must Have-Skills: Erfahrung im IT Support von Vorteil (mind. 1 - 2 Jahre)Erfahrung im Service Desk Pflicht (mind. 1 - 2 Jahre) Erfahrungen mit TicketsystemenWindows 7 ErfahrungOffice 2010 Erfahrung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an group.com Bitte beachten Sie: Sie bewerben sich auf kein konkretes Projekt bzw. keine konkrete Anstellung!
Start
keine Angabe
Von
GECO Deutschland GmbH
Eingestellt
25.07.2015
Projekt-ID:
952931
Vertragsart
Freiberuflich
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