Beschreibung
IT-Service Desk Supporter (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 32182/FMAufgabengebiet:
Unterstützung des Service Desk Teams (Schwerpunkt: IP-Netzwerke, Telekommunikation, Voice)
Störungsaufnahme, -erfassung und -priorisierung
Fehleranalyse und -beseitigung im Rahmen des Second Level Supports
Incidentbearbeitung / Troubleshooting (telefonisch, per Email und remote)
Anwenderunterstützung / -einweisung
Eskalationsmanagement
Telefonische Betreuung der Außendiensttechniker
Überwachung und Einhaltung der Service Level Agreements
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem des Kunden
Das sollten Sie mitbringen:
Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Erfahrungen in einer vergleichbaren Position (User Help Desk, Support, Technische Hotline o.ä.)
Gute Kenntnisse der MS Office Tools (Word, Excel, Outlook)
Gute Kenntnisse im Telekommunikations-/ Netzwerkbereich (Voice, Internet, IP)
Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Bereitschaft zum Schichtbetrieb (24/7)
Eine hohe Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Start: sofort/n. absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Stuttgart
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):32182/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.