IT-Einkauf für Gebäude- und Officemanagement sowie externe Dienstleistungen und Software / Nr. 4567

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ihre Aufgaben:

Durchführen von Ausschreibungen, Preisvergleichen, Preisanfragen
Vertragsverhandlungen sowie Vertragsabschluss
Lieferantenauswahl in Zusammenarbeit mit Fachbereichen
Beobachtung des Beschaffungsmarktes hinsichtlich Preisentwicklung, Konditionen, Lieferanten etc.
Verantwortlich für das Management der abgeschlossenen Verträge
Bestellabwicklung via SAP MM
Ansprechpartner für Lieferanten

Ihr Profil:

Kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Einkauf
Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung als Einkäufer/in
Idealerweise verfügen Sie bereits über fachliches Wissen im Bereich Gebäude- und Officemanagement und/oder im Bereich IT-Software und externe Dienstleistungen
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Sehr gute Kenntnisse von Materialwirtschaftssystemen, idealerweise in SAP R/3 MM
Prozessorientiertes Denken
Gute kommunikative und soziale Kompetenz
Bereitschaft zu Detailarbeit und Dokumentation
Koordinations- und Organisationsgeschick

Beginn: asap | Dauer: 6 Monate | Einsatzort: Raum München

Kontakt:
Start
07.2015
Dauer
6 Monate
Von
Logicalis GmbH
Eingestellt
20.07.2015
Ansprechpartner:
Hellend Nasution
Projekt-ID:
947424
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren