Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung
Starttermin: 01.09.2015
Dauer: mind. 6 Monate + Option auf Übernahme
Einsatzort: Hamburg
Aufgabenbeschreibung:
Störungsbehebung bei Windows-Clients 1st - 2nd-Level-Support
Installation und Softwareinstallation von Windows-Clients
Erste Problemanalyse und Weitergabe in Zusammenarbeit mit dem 3rd Level Support/ Serverdomänenbetrieb/ Netzwerkabteilung
Printserver - Verwaltung der Queues und Störungsbehebung
Manuelle Softwareinstallationen
Störungsbehebung in Lotus Notes
Must-Have Skills:
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w) oder eine vergleichbare Ausbildung/Qualifizierung
Berufserfahrung im IT-Support
Fundierte Kenntnisse im Microsoft-Umfeld wie Windows 7
Kenntnisse im ITIL Prozessen
Stressresistent und Kundenorientiert
Fließende Deutschkenntnisse
Softskills:
Lotus Notes
Englischkenntnisse
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Start: 01.09.2015
Art: Festanstellung