Beschreibung
Für unseren Kunden aus Norddeutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicekoordinator im Bereich Supply Chain Management in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
- Aufbau eines ganzheitlichen proaktiven Instandhaltungskonzeptes
- Kontinuierliche Verbesserung und Etablierung einer Qualitätssicherung für unser Produkt Instandhaltung
- Technische und kaufmännische Bewertung von Kundenanfragen
- Planung, Abwicklung und Nachverfolgung unserer Wartungs-, Inspektions- und Reparaturaufträge
- Durchführung einer übergreifenden Einsatzplanung unter Beachtung aller notweniger Ressourcen
- Erstellung und Überarbeitung von Wartungs- und Inspektionsprotokollen
Ihre Qualifikation:
- Erfahrungen im Projektmanagement im Bereich Instandhaltung (Maschinen- und Anlagenbau)
- Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine enorm strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen vorteilhaft
- Sehr hohes Engagement, Motivation und Qualitätsbewusstsein
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Gute Kenntnisse in MS-Office Programmen
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Unterlagen!