Second Level Supporter Windows-Server (IT-Administrator) (m/w) - 32110/FM

Karlsruhe  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Second Level Supporter Windows-Server (IT-Administrator) (m/w) - 32110/FM

Aufgabengebiet:
Unterstützung des Second Level Support Teams
Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs der Serverumgebung
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Unterstützende Tätigkeiten in der Administration der Serverumgebung (Windows Server 2003 bis 2012)
Fehlerbehebung im Druckbereich (Windows Terminalserver)
Dokumentation der Tätigkeiten in den Systemen des Kunden

Anforderungen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Praxiserfahrungen im oben genannten Aufgabengebiet (Second Level Support, Serverbetreuung, Serveradministration)
Gute Kenntnisse im Bereich Windows-Server (2003 bis 2012), Active Directory, Windows-Terminalserver
Hohe Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
Zuverlässige und organisierte Arbeitsweise

Start: sofort/n. absprache
Dauer: 8 Wochen ++
Einsatzort: Karlsruhe
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):32110/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / N. ABSPRACHE
Dauer
8 WOCHEN ++
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
15.07.2015
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
944626
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren