Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
IT Senior Projektmanager Service Management (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 09/15
Dauer: 11 MM
Ort: in Bayern
Branche: Erbringung von sonstigen Dienstleistungen der Informationstechnologie
Ihre Aufgaben:
- Erweiterung der Toolunterstützung Service Management zwischen Kunden (ITSM Suite) und Provider (ARS Remedy) für Service Requests für Order- und Usermanagement
- Abbildung der fachlichen Anforderungen und Usecases aus den Fachbereichen auf die technisch umzusetzenden Anforderungen/Usecases
- Entwicklung und Beschreibung von fachlichen und technischen Schnittstellen
- Durchführung von Kundenworkshops bezüglich des Anforderungsmanagements (inkl. Vor- und Nachbereitung)
Ihre Qualifikation
- Erfahrung in der Toolentwicklung im Service Management idealerweise mit ITSM Suite und/oder ARS Remedy
- Erfahrung in der Umsetzung fachlicher Anforderungen in technisch umzusetzende Anforderungen
- Anforderungsmangement (Word)
- Erfahrung im Finanzsektor (Banken, Finanzdienstleister etc.)
- Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- Analytisches Denkvermögen
Skills:
- IT Service Manager