Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Freiberuflich oder Festanstellung
Starttermin: asap
Ende: 31.12.2015
Einsatzort: Mainz
Projektbeschreibung:
IT Betrieb im 2nd und 3rd Level Support
Aufgabenbeschreibung:
Incident-Ticketbearbeitung
Onsite-Support
Rollout
Umgang mit SITB-Maßnahmen
Schwerpunkt: MS Windows 7, Server 2008, Avaya, Unix / Linux
Anforderungsbeschreibung:
Kenntnisse in der Netztechnik
Erfahrungen im Bankenumfeld
Erfahrungen im Service Desk
Konzeptionelles Verständnis
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
Softskills:
Eigenverantwortliche Arbeitsweise
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine schriftliche Selbsteinschätzung (min. ½ Din A4 und max. 1 Din A4 in Word Format) aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden, hat dies einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beigetragen. Außerdem benötigen wir die Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe Ihres Stundensatzes.
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Waldemar Schneider
Telefon:
Start: asap
Dauer: 31.12.2015
Art: Contract