Beschreibung
Second Level Supporter (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 32081/FMAufgabengebiet:
Unterstützung des Support-Teams (Störungsbeseitigung)
Incidentbearbeitung in englischer Sprache (telefonisch und per Email)
Fehleranalyse und -behebung im Rahmen des Second Level Supports
Useradministration mittels Active Directory
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem des Kunden
Erfassung von Standardlösungen, Erstellung von Handbüchern und Verfahrensanweisungen
Das sollten Sie mitbringen:
Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Erfahrungen in einer vergleichbaren Position (User Help Desk, Support)
Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse
Gute Kenntnisse der Windows-Betriebssysteme, der Windows Server ) und der MS Office Tools
Gute Active Directory Kenntnisse
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Gute Netzwerkkenntnisse wünschenswert (TCP/IP, VLAN, Router)
VMWare Kenntnisse wünschenswert
Bereitschaft zum Schichtbetrieb (7 - 19 Uhr)
Bereitschaft für Wochenend- und Feiertagseinsätze
Eine hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Start: sofort/n. absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Ismaning, München
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):32081/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.