Beschreibung
Für unseren Kunden in München suchen wir einen Projekt Office Mitarbeiter (m/w).Aufgaben:
• Administrationsaufgaben
• Aufbereitung von Kennzahlen
• Vorbereitung und Unterstützung bei Projektmeetings (Koordination, Protokollführung)
• Budgetplanung, Rechnungsprüfung
• Ressourcen-/Budgetcontrolling
• Berechtigungsmanagement
• Vorbereitung und Unterstützung bei CR-Erstellung
• Vertragsmanagement: Vertragsverlängerungen und –anpassungen
• Erstellung Statusberichte und Vorbereitung/Erstellung von Präsentationen
• Schnittstelle zum Controlling, Einkauf, Rechnungswesen und Betrieb
Fähigkeiten:
• Mehr als 5 Jahre Erfahrung als Projekt Office Mitarbeiter oder Teilprojektleiter
• Erfahrungen im Versicherungsumfeld, vorzugsweise im Bereich Vertriebssysteme
• Kommunikationsstark und teamfähig
• Gute Kenntnisse MS Word, exzellente Kenntnisse MS Excel und MS Power Point
• Erfahrungen im Umgang mit SVN, Atlassian Jira, Rational Team Concert, Citrix Desktop, Lotus
Notes
Start: 01.09.2015
Ende: 31.12.2016
Bei Interesse senden Sie uns bitte folgende Angaben per E-Mail ():
1) Ihr Verfügbarkeitsdatum
2) Ihren Stunden- / Tagessatz inkl. Spesen und Nebenkosten
3) Ihr aktuelles Qualifikationsprofil im Word-Format
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen