Beschreibung
ArbeitgeberbeschreibungWir sind spezialisiert auf die Erbringung von länderübergreifenden Infrastruktur-Services für die IT-Industrie. Mit über 1.550 festangestellten Mitarbeitern in 29 Landesniederlassungen erbringen wir unsere Dienstleistungen weltweit in mehr als 190 Ländern.
Das Aufgabengebiet umfasst unter anderem:
- Sie betreuen unsere Anwender/innen zu sämtlichen Frage- und Problemstellung im IT-Support und dokumentieren diese im Ticket-System
- Bearbeiten von Service- und Supportanfragen
- Fehleranalyse und Problembehebung
- Break & Fix
- IMACD
Stellenanforderung
- Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support
- Gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Office, Windows)
- Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem z.B. Remedy
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige Arbeitsweise und gute kommunikative Fähigkeiten
Vorteile
- Ein kontinuierlich wachsendes, internationales Unternehmen
- Spannende und abwechslungsreiche Projekte
- Sehr gute Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung durch unser eigenes Personalentwicklungsprogramm
- Soziale Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie regelmäßige Firmenfeste
- Großer Teamzusammenhalt und eine tolle Arbeitsatmosphäre mit einer direkten und offenen Kommunikation
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühest möglichen Eintrittstermin. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter dem Stichwort "Grabenstätt" an