Beschreibung
Huxley - Projekt: Projektleiter IT Service Management (m/w)Aktuell suche ich für einen Kunden in Hannover einen erfahrenen Projektleiter (m/w) für das IT Service Management mit guten Kenntnissen in der Konzeption und Implementierung von CMDB's.
Aufgaben:
- Prozessoptimierung im Service Desk (1st Level)
- Prozessoptimierung und Verantwortungsklärung mit 2nd Level Bearbeitungsgruppen
- Unterstützung bei der Bewertung von Kostenschätzungen und Preisforderungen des externen Dienstleisters im 1st Level
- Coaching der 1st und 2nd Level Mitarbeiter
- Überwachung der Service Level und der allgemeinen Qualitätsanforderungen mit dem internen Controller
- Unterstützung bei der Erstellung von angepassten Leistungsbeschreibungen für die Überarbeitung der Leistungsscheine des externen Dienstleisters
Must Have:
- Sehr gute Kenntnisse im Service Management
- Konzeption und Implementierung von CMDB's
- Sehr gute Erfahrungen in der Projektleitung
- Sehr gute Kenntnisse in der operativen Führung von IT Service Desks
- Gute Kenntnisse in der Prozessoptimierung von IT Service Desks
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Kunden - Problemlösung, Deeskalation
- Sprachen: Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Nice to Have:
- Gute Erfahrung ITSM-Tools (FrontRage / HEAT)
- Gute Kenntnisse in der Implementierung / Migration von ITSM Tools
Projekt:
Start: ASAP
Ende: September 2015
Laufzeit: 3 Monate
Kapazität: Vollzeit
Einsatzort: Hannover
Bei Interesse senden Sie mir bitte Ihr aktuelles Profil im Word Format unter Angabe Ihres erwarteten Tagessatzes zu.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Falls Sie weitere Informationen über Huxley haben möchten, besuchen Sie www.huxley.com