Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
freiberuflich oder Festanstellung
Dauer: 6 Monate (+Option auf Verlängerung & spätere Übernahme!)
40 Stunden / Woche
Rufbereitschaft
Aufgabenbeschreibung:
Break/Fix/Anwender-Support (Win7, Office2010, genereller Softwaresupport im Microsoft Umfeld)
IMAC/R (Install, Move, Add, Change, Remove) für PC und Notebook
Hands-On-Unterstützung weiterer Bereiche auf Anforderung
Must-Have-Skills:
Support-Erfahrungen von Win7, Office2010,
Troubleshooting bei Hardware-Problemen an Clients (HP Hardware im Einsatz)
Active Directory (als Admin, z.B. Gruppenrichtlinien einrichten etc.)
Erfahrung mit Ticketsystemen (Kunde hat HP Service Center im Einsatz)
Peripherie Erfahrung (alles rund um den Client)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie der Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.12.2015
Art: Contract