Network / Frankfurt: Projektleiter Clientmanagement (m/w) / 44728

Frankfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Dauer:                 13.07.2015 – 31.12.2015 / ca. 60 PT insgesamt
Einsatzort:           Frankfurt

Aufgabenbeschreibung:
Erstellung von Fachkonzepten
Vorbereitung, Planung und Implementierung neuer Funktionalitäten im Umfeld CM2012
Optimierung, Erweiterung und Anpassung bestehender Funktionalitäten im Umfeld CM2012
Erstellung von Betriebskonzepten, Definition und Dokumentation betrieblicher Abläufe im Umfeld CM2012
Unterstützung der Betriebseinheiten im Umfeld CM2012
Integration neuer Client Hardware
Problemanalyse und –behebung im Umfeld CM2012
Administration CM2012
Erstellung und Administration von GPOs
Pflege des Basis Client


Must-Have Skills:
Umfangreiche Erfahrungen in der Erstellung von Fachkonzepten
Sehr umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich GPO Administration
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Hohe Problemlösungskompetenz mit zielgerichtetem Vorgehen bei prioritätsgerechter Behandlung/Koordination der Aufgaben
Langjährige Erfahrung in der Initiierung, Planung, Durchführung von IT-Projekten, im Bereich IT
Umfangreiche ITIL –Prozesskenntnisse , Erfahren in der Implementierung selbiger mit Blick auf die operativen Anforderungen
Erfahrung in der Erstellung von Betriebs- und Prozess-Dokumentation
Fähigkeit zur strukturierten Bearbeitung komplexer Aufgaben bei gleichzeitigem Blick auf die Erfolgsfaktoren.
Stark ausgeprägte Eigeninitiative, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft,
Ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Vorgänge zu erfassen, zu analysieren, zu bewerten und klar zu dokumentieren
Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine umfangreiche, schriftliche Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden, hat dies einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beigetragen. Außerdem benötigen wir die Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Nadine Jähne
Telefon:

Start: asap
Dauer: 31.12.2015
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
02.07.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
935935
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren