Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: 01.08.2015 – 31.12.2015 mit Option auf Verlängerung und Option auf Festeinstellung
Vollzeit (40h/Woche)
verschiedene Lokationen des Kunden werden in diesem Gebiet betreut
Führerschein Klasse B (Fahrzeug wird gestellt)
freiberuflich oder Festanstellung
Aufgabenbeschreibung:
Entgegenahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen
Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbeseitigung „Remote“ und vor Ort Weiterleitung an fachlich kompetente Stellen (z.B. Incidentmanagement) bei komplexeren Problemen oder Systemen
Verantwortung von Fehleranalyse, Fehlerbehebung und Fehlerdokumentation (Remedy) bei einfachen Problemen
Konfiguration und Installation von PCs, Workstations und Peripheriegeräten
Installation und Verteilung von Software mit Empirum
Planung und Durchführung von IT- Umzügen
Ticketverteilung und Beachtung der ordnungsgemäßen Durchführung sowie dem Einhalten der SLA Zeiten
Steuerung und Koordination des lokalen Onsite-Teams
Must-Have-Skills:
Fachkenntnisse in den Betriebssystemen Windows XP und Windows 7
Weiterführende Kenntnisse im Microsoft Office (2007, 2010) Umfeld
Kenntnisse im Microsoft Active Directory Umfeld
Kenntnisse im Microsoft DHCP Umfeld
Nice-to-Have:
Druckerreparatur z.B. Lexmark
Kenntnisse im Umgang mit Blackberrys
Hardwarekenntnisse für eingesetzte Warenkorbgeräte
Kenntnisse im Infrastrukturbereich wie beispielsweise Netzwerkverkabelung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.08.2015
Dauer: 31.12.2015
Art: Contract