Beschreibung
Für unseren Kunden ein großes Systemhaus suchen wir schnellstmöglich einen Service Level Manager (m/w).
Aufgaben:
- Angebotserstellung im Rahmen des Integrierten Angebotsprozesses. Dabei werden Leistungen des
Technischen Servicekataloges angeboten.
- Kalkulationen und Service Level Agreement sollen eingeholt werden und die Daten aufbereitet werden
- Klärung von Fragen zu bestehenden Verträgen/ Aufträgen im Rahmen der Angebotserstellung
- Zuarbeiten zum Auftragsmanagement und Aufgabenkoordination
- Angebotserstellung für Leistungen des Technischen Servicekataloges (T-Servicekatalog)
- Einholen und Aufarbeiten von Anforderungen
- Auftragsklärung im Rahmen der Angebotserstellung
- Einholen und Aufarbeiten von Kalkulationen
- Unterstützungsleistung für Produktverantwortlichen
- Unterstützung der Steuerung und Koordination der internen Leistungseinheiten
- Unterstützung Auftragsmanagement
- Einholung von Anforderungen für Angebote. Diese werden anschließend aufgearbeitet und abgestimmt.
Danach werden Kalkulationen von den betroffenen Leistungseinheiten eingeholt. Auch diese Kalkulationen
werden aufgearbeitet.
- Es kommt zu Auftragsklärungen im Rahmen der Angebotserstellung. Dabei fallen beratende Tätigkeiten an
den betroffenen Stellen an. Zur Angebotserstellung werden alle einzubindenden Stellen koordiniert und
gesteuert.
Skills:
- Mehrjährige Erfahrung als Service Delivery Manager
- Erfahrungen im Change- und Order Management
- ITIL-Erfahrung (gerne zertifiziert)
- Gutes (IT) technisches Grundverständnis
- Englisch/ Deutsch in Wort und Schrift
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen
Referenznummer: AS
Kontaktperson: Antonia Schmid
Personality IT People Power GmbH
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.personality-it.de
Adresse: Theodor-Heuss-Str. 10, 70174 Stuttgart
Personality IT People Power GmbH - Geschäftsführer Christof Seiler, Michael Vorderstraße, Peter Blersch
Sitz der Gesellschaft Stuttgart, Germany. HRB 206212 Stuttgart - USt.-Id Nr.: DE