Tech / Hamburg: IT Service Techniker für Client Support (m/w) / 44700

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Standort: Hamburg
Einsatzzeitraum: asap - 30.06.2016 mit Option auf Verlängerung
Festanstellung

Aufgabenbeschreibung:
Client Support vor Ort oder remote
First und Second Level Incident und Problem Bearbeitung von Requests
Serviceerbringung in den vereinbarten SLAs
kompetenter Ansprechpartner bei allen Soft- und Hardwareproblemen
schnelle Fehleranalyse ist gefragt, um die Störungen in Echtzeit zu beheben
Dokumentation, priorisieren und klassifizieren in einem Trouble-Ticket-System
Reports, Monitoring und organisatorische Themen

Must-Have-Skills:
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w) oder eine vergleichbare Ausbildung/Qualifizierung
Microsoft Softwareprodukte wie Windows 7 und MS Office
Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke

Nice-to-have-Skills
Absolvierte Ausbildereignungsprüfung (AEVO)

Softskills:
gute Englischkenntnisse
Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 30.06.2016
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
30.06.2016
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
25.06.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
931364
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren