Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Standort: Hamburg
Einsatzzeitraum: asap - 30.06.2016 mit Option auf Verlängerung
Festanstellung
Aufgabenbeschreibung:
Client Support vor Ort oder remote
First und Second Level Incident und Problem Bearbeitung von Requests
Serviceerbringung in den vereinbarten SLAs
kompetenter Ansprechpartner bei allen Soft- und Hardwareproblemen
schnelle Fehleranalyse ist gefragt, um die Störungen in Echtzeit zu beheben
Dokumentation, priorisieren und klassifizieren in einem Trouble-Ticket-System
Reports, Monitoring und organisatorische Themen
Must-Have-Skills:
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w) oder eine vergleichbare Ausbildung/Qualifizierung
Microsoft Softwareprodukte wie Windows 7 und MS Office
Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
Nice-to-have-Skills
Absolvierte Ausbildereignungsprüfung (AEVO)
Softskills:
gute Englischkenntnisse
Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 30.06.2016
Art: Festanstellung