Sekretariat / Projektassistenz

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für meinen namenhaften Kunden aus der Luftfahrt bin ich auf der Suche nach Unterstützung im Bereich Sekretariat / Assistenz.

Konkret geht es um klassische Assistenzaufgaben (Koordination und Organisation, Terminplanung und Vorbereitung, Beschaffung von Daten und Informationen, Meetingvor- und -nachbereitung,... ), welche das Projektteam im Alltag entlassten.

Start: Ab sofort
Laufzeit: 6 Monate+ (freiberufliche Basis)
Auslastung: Vollzeit
Standort: Frankfurt am Main (Flughafen)

Bei Interesse freue ich mich auf ihre E-Mail an Denis Wanic - d.wanic(a)computerfutures.de

Erfahren Sie mehr über Computer Futures unter www.computerfutures.com/de
Start
07/2015
Von
Computer Futures
Eingestellt
23.06.2015
Projekt-ID:
928878
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren