Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++
Ort: in der Region Basel
Branche:
Ihre Aufgaben:
- Sie nehmen eingehende Bestellungen entgegen und überprüfen die kommerzielle Richtigkeit
- Sie erfassen die Auftrage in unserem ERP-System inkl. Terminierung und bestätigen diese nach der technischen Freigabe an unsere Kunden/Vertretungen
- Sie beantworten Anfragen zu Lieferterminen und Verfügbarkeiten von Geräten
- Sie unterstützen den internationalen Vertrieb bei der Erstellung von Angeboten
- Sie helfen mit, Vertriebsinformationen auf dem neusten Stand zu halten
- Sie unterstützen Vertretungen und Servicestellen im Bereich der Ersatzteilbewirtschaftung und Dienstleistungen
- Sie bearbeiten und koordinieren Serviceauftrage, die am Standort Reinach bearbeitet werden
Ihre Qualifikation
- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, sowie Erfahrung im Bereich Auftragsabwicklung, allenfalls auch im Bereich Aftersales
- Ihre fundierten MS Office-Kenntnisse stellen Sie täglich unter Beweis
- Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
Skills:
- Projektassistent