Tech / Köln: IT-Supporter (m/w) / 44673

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Festanstellung
Laufzeit: asap - 12 Monate (mit anschließender Übernahme)
Vollzeit
Einsatzort: Köln
Führerschein Klasse B benötigt

Aufgabenbeschreibung:
1st Level Support per Telefon, Mail oder Ticketsystem (Problemaufnahme, kurze Analyse oder Problemlösung und Ticketerstellung für 2nd Level)
tägliche, wöchentliche und monatliche Wartungsaufgaben durchführen und Wartungstermine erstellen
Updates von Drittanbietersoftware auf Kundensystemen einspielen
Kontrolle der offenen Tickets zwecks Einhaltung von SLAs
Ressourcenplanung, Terminplanung
Softwareneuinstallationen auf Kunden Systemen
Pflege der Kundendokumentation

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Format) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 30.06.2016
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
30.06.2016
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
18.06.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
926797
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren