Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung
Laufzeit: asap - 12 Monate (mit anschließender Übernahme)
Vollzeit
Einsatzort: Köln
Führerschein Klasse B benötigt
Aufgabenbeschreibung:
1st Level Support per Telefon, Mail oder Ticketsystem (Problemaufnahme, kurze Analyse oder Problemlösung und Ticketerstellung für 2nd Level)
tägliche, wöchentliche und monatliche Wartungsaufgaben durchführen und Wartungstermine erstellen
Updates von Drittanbietersoftware auf Kundensystemen einspielen
Kontrolle der offenen Tickets zwecks Einhaltung von SLAs
Ressourcenplanung, Terminplanung
Softwareneuinstallationen auf Kunden Systemen
Pflege der Kundendokumentation
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Format) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 30.06.2016
Art: Festanstellung