Tech / Bundesweit: 1st Level Spporter (m/w) / 44674

bundesweit  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, dei die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Festanstellung
Einsatzzeitraum: 01.07.2015 – 30.06.2016
Sie arbeiten an einem festen Standort über Remote-Zugriff

Aufgabenbeschreibung:
Defekttausch (SWAP)
- Ticketannahme im Remedy
- Plausibilitätsprüfung
- Erstellen eines Auftrags im AD/SRM (Defekttausch oder Kleinteilversand) aus diesem Ticket
- Weiterleitung des Auftrags an SolveDirect
Rückholungen
- Erfassen des Auftrags in einer Excel-Tabelle (Retourenübersicht) und Verschicken dieser am Ende des Tages an die Spedition
- Weiterleitung des Auftrags an SolveDirect
Neuausstattungen
- Plausibilitätsprüfung
- Weiterleitung des Auftrags an SolveDirect
übergreifende Tätigkeiten
- Stornobearbeitung
- neue Terminvereinbarung mit dem Endanwender infolge vergeblicher Anfahrten
- Kontaktaufnahme mit Endanwender bei erwarteter Verspätung oder Nichtlieferung
- Schnittstelle zwischen Einsatzplanung und Endanwender
- Schnittstelle zwischen Spedition und Endanwender
- Schnittstelle zwischen UHD und Endanwender

Must-Have-Skills:
Erfahrung im 1st Level und Remote Support ggf. Anwender Support

Softskills:
kommunikativ

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.07.2015
Dauer: 30.06.2016
Art: Festanstellung
Start
01.07.2015
Dauer
30.06.2016
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
18.06.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
926796
Vertragsart
Festanstellung
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