Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, dei die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Festanstellung
Einsatzzeitraum: 01.07.2015 – 30.06.2016
Sie arbeiten an einem festen Standort über Remote-Zugriff
Aufgabenbeschreibung:
Defekttausch (SWAP)
- Ticketannahme im Remedy
- Plausibilitätsprüfung
- Erstellen eines Auftrags im AD/SRM (Defekttausch oder Kleinteilversand) aus diesem Ticket
- Weiterleitung des Auftrags an SolveDirect
Rückholungen
- Erfassen des Auftrags in einer Excel-Tabelle (Retourenübersicht) und Verschicken dieser am Ende des Tages an die Spedition
- Weiterleitung des Auftrags an SolveDirect
Neuausstattungen
- Plausibilitätsprüfung
- Weiterleitung des Auftrags an SolveDirect
übergreifende Tätigkeiten
- Stornobearbeitung
- neue Terminvereinbarung mit dem Endanwender infolge vergeblicher Anfahrten
- Kontaktaufnahme mit Endanwender bei erwarteter Verspätung oder Nichtlieferung
- Schnittstelle zwischen Einsatzplanung und Endanwender
- Schnittstelle zwischen Spedition und Endanwender
- Schnittstelle zwischen UHD und Endanwender
Must-Have-Skills:
Erfahrung im 1st Level und Remote Support ggf. Anwender Support
Softskills:
kommunikativ
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.07.2015
Dauer: 30.06.2016
Art: Festanstellung