Instandhaltungsmanagement in der Haus- und Gebäudetechnik

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Technische Instandhaltung/-setzung, Modernisierung, Wartung und Inspektion der Gebäudetechnik
* Beurteilung des Objektzustandes, Erarbeitung und Realisierung von Optimierungsmaßnahmen
* Zusammenarbeit mit Fachbereichen und Behörden
* Organisation der Baudurchführung und -überwachung sowie Abnahme der vertragsgemäß ausgeführten Arbeiten
* Mitwirkung bei der Vertragsgestaltung und Rechnungsprüfung
* Überwachung und Kontrolle der Gewährleistungsvorgänge (inkl. Bearbeitung von Mängelanzeichen)
* Planung und Durchführung von komplexen Modernisierungsmaßnahmen
* Mieterberatung und -betreuung
* Gewährleistung der Verkehrssicherungs- und Betreiberpflichten
* Durchsetzung aller Regelungen und Maßnahmen des Arbeits-, Gesundheits-, Brand- und Umweltschutzes

* Abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudetechnik oder Bautechnik
* Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Tätigkeitsfeld
* Idealerweiser Abschluss im Instandhaltungsmanagement mit mind. 4-monatiger Erfahrung auf dem Fachgebiet
* Fundierte Fachkenntnisse sowie praktische Erfahrungen in der Haustechnik und/oder Bautechnik
* Kenntnisse der VOL, VOB, Bauordnung Berlin und den HOAI-Phasen

Schlagwörter:
Gebäudetechnik, Instandhaltung, Modernisierung, PLanug, HOAI, VOB, VOL, Bau, TGA


Kontaktperson: Personalreferentin Frau Bettina Mäter


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Berlin
Bayerischer Platz 1
10779 Berlin
Start
15.07.2015
Dauer
27 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
18.06.2015
Ansprechpartner:
Daniel Gogel
Projekt-ID:
926679
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren