Unterstützung im Service Operation Management - Telekommunikation (8S-80961)

Raum Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgabe:
- Fachliche Führung des Netzbetriebszentrums unseres Outsourcing Grosskunden.
- Weiterer Auf- und Ausbau der Betriebsleistungen im Kontext der erweiterten Partnerschaft mit dem strategischen Kunden
- End-to-end-Verantwortung für den Betrieb der Kundenlösungen im Incidentmanagement
- Sicherstellen von Incident-, Change- und Problemmangaement
- Begleitung der Projekte in die Betriebsorganisation
- Verantwortlich für die Einhaltung der Service Level Agreements gegenüber Kunden
- Interface zum Engineeringteam
- Anstossen des KVP Prozesses um die kontinuierliche Prozess- und Tooloptimierungen zu gewährleisten
- Sicherstellen der internen Service Reports, Statistiken und KPI in Zusammenarbeit mit dem Service Delivery Manager und Lifetime Manager
- Sicherstellung der Deliverables des Offshoring Teams des Kunden

Anforderung:
- Berufserfahrung in einer leitenden Tätigkeit und im Service Operation Management
- Mehrjährige Erfahrung in der ICT-Branche und im Kundenkontakt
- Erfahrungen mit Outsourcing
- Problemlöser-Mentalität
- Konzeptionelles Denkvermögen, rasche Auffassungsgabe, kommunikativ stark, sehr gutes Durchsetzungsvermögen
- In schwierigen Situationen belastbar, souverän und entscheidungsstark. Klare Kommunikation auch gegenüber der Kundschaft auf unterschiedlichen Management Levels
- Deutsch auf Muttersprachenlevel, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Beginn: 01.07.2015
Dauer: 31.12.2015
Branche: Telekommunikation
Start
07.2015
Dauer
6 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
17.06.2015
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
926033
Vertragsart
Freiberuflich
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