Beschreibung
Für einen Kunden der Q_PERIOR AG suchen wir einen 2nd Level Support (m/w) in Karlsruhe.
Aufgabenbeschreibung:
- Lösen von Incident im Rahmen des 2nd Levels, bzw. Vorqualifikation zur Weiterleitung an den 3rd Level Support (ELO)
- Erstellen und Pflegen des Testsystems und der Testfälle
- Fehlernachbesprechung und Analyse mit den Entwicklern von ELO; Umsetzung neuer Features
- Löschen und anlegen neuer Benutzer
- Dokus und Kurzanleitungen zu diversen Standardfunktionen in ELO für Endbenutzer
Anforderungen:
- Erfahrung im Dokumenten Management idealer weise mit dem Produkt ELOenterprise (www.elo.com)
- IT-nahe Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- ITIL
- Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Kenntnisse im Microsoft Produkten und SAP von Vorteil
- Zuverlässig, teamfähig, proaktiv und kommunikationsstark