ID870 2nd Level Support (m/w)

Karlsruhe  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen Kunden der Q_PERIOR AG suchen wir einen  2nd Level Support (m/w) in Karlsruhe.

Aufgabenbeschreibung:

  • Lösen von Incident im Rahmen des 2nd Levels, bzw. Vorqualifikation zur Weiterleitung an den 3rd Level Support (ELO)
  • Erstellen und Pflegen des Testsystems und der Testfälle
  • Fehlernachbesprechung und Analyse mit den Entwicklern von ELO; Umsetzung neuer Features
  • Löschen und anlegen neuer Benutzer
  • Dokus und Kurzanleitungen zu diversen Standardfunktionen in ELO für Endbenutzer


Anforderungen:

  • Erfahrung im Dokumenten Management idealer weise mit dem Produkt ELOenterprise (www.elo.com)
  • IT-nahe Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • ITIL
  • Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kenntnisse im Microsoft Produkten und SAP von Vorteil
  • Zuverlässig, teamfähig, proaktiv und kommunikationsstark
Start
01.07.2015
Dauer
5 Monate (72 PT)
Von
Q_PERIOR AG
Eingestellt
12.06.2015
Ansprechpartner:
Janet Maria Richter
Projekt-ID:
923177
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren