Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung
Einsatzort: Darmstadt
Projektzeitraum:
Option auf Verlängerung
Projektbeschreibung:
Dispatcher /Techniker
Aufgabenbeschreibung:
Terminvereinbarung mit Anwendern. Verteilung von Tickets an unsere Techniker beim Kunden vor Ort. Onsite-Situation.
Trekking der Termine und der Techniker auf Tremintreue. Sicherstellung der SLA-Einhaltung.
Priorisierung der Tickets nach Verfügbarkeit der Techniker und deren Skill.
QS der Ticket und Assetpflege.
Erfahrungen in der Ticketbearbeitung und Dokumentation
Grundkenntnisse der Active Directory
Analyse und Beseitigung von Clientproblemen mit Standard-Tools von Microsoft
Grundlegende Erfahrung in der Bedienung von Asset Management-Tools
Weitere Anforderungen:
- Bereitschaft zum Erlernen der Kundenprozesse und Tools
- Rasche Auffassungsgabe, analytisches Denken
- Weitere Anforderungen:
- Bereitschaft zum Erlernen der Kundenprozesse und Tools
Must-Have Skill:
ausgeprägtes Interesse am Dispatching.
Vertraut im Umgang mit Ticketsystemen.
Standing gegenüber den Technikern, die gesteuert werden
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.10.2015
Dauer: 30.06.2016
Art: Festanstellung