strategischen Einkäufer Instrument-Teile (m/w)

der Region Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
strategischen Einkäufer Instrument-Teile (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM++
Ort: in der Region Zürich
Branche: Pharmazeutische Industrie

Ihre Aufgaben:
  • Lieferantengespräche führen, Lieferantenmanagement, Lieferantenentwicklung
  • Unterstützung von R&D und Operations in sämtlichen Einkaufsbelangen
  • Koordination der Kommunikation zum Lieferanten bei Supply-Themen
  • Evaluation und Auswahl von Lieferanten nach festgelegten Parametern in enger Zusammenarbeit mit der R&D und QM
  • Angebote prüfen und verhandeln, Wertanalysen durchführen
  • Preis-Verhandlungen selber führen (teilweise in Englisch)
  • Kostenverantwortung der Materialversorgung der zugeteilten Warengruppen unter Berücksichtigung von Qualität und Menge, im Rahmen der gültigen Weisungen
  • Verträge verhandeln (Portfolio: Schläuche, Pumpen & Ventile, Kabel; Verpackungen, ev. Sensoren & Scanner, ev. Motoren, ev. IT-Hardware)


Ihre Qualifikation
  • Höhere Fachschule (Diplom-Witschaftsingenieur oder vergleichbare Ausbildung)
  • Fundierte Erfahrung im Bereich Einkauf
  • Technisches Grundverständnis
  • Verhandlungs- und Kommunikationssicher
  • Analytisch und selbstständig



Skills:
- Einkäufer


Keywords: Einkauf strategisch SCM Supply Chain Medizintechnik Medizinaltechnik
Start
ab sofort
Dauer
12 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
10.06.2015
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
921345
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren