IT-Service Desk Supporter (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 31856/FM

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

IT-Service Desk Supporter (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 31856/FM

Aufgabengebiet:
Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk
Entgegennahme, Priorisierung und Bearbeitung von Störungen im Ticketsystem
1st und 2nd Level Support (telefonisch, schriftlich und remote)
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Userverwaltung mittels Active Directory (Anlage neuer User, Änderung oder Löschung bestehender User)
Dokumentation aller Tätigkeiten im Ticketsystem
ggf. Weiterleitung der Störung an nachgelagerte Einheiten

Das sollten Sie mitbringen:
eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Praxiserfahrungen im Service Desk/ User Help Desk/ Technische Hotline
Gute Windows- und MS-Office Kenntnisse (Windows XP, 7, 8 / Word, Excel, Outlook)
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Freude am Telefonsupport
Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

Start: sofort/n. absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Frankfurt am Main
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):31856/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / N. ABSPRACHE
Dauer
LANGFRISTIG
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
10.06.2015
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
921299
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren