Operations Engineer

Raum Ulm  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgaben:

(1) Ticketbearbeitung: Hierzu gehört das Annehmen und ggf. Lösen von Incidents über das
Daimler interne Ticketsystem und ein TIcketsystem von Attlassian Jira sowie das Tracking, die Dokumentation und das Schließen des Tickets incl. Rückmeldung an den Kunden.

(2) Kundenkontakte: Telefonischer Kundenkontakt für die Unterstützung bei Problemen oder Rückfragen zu Tickets.

(3) Projekte: Unterstützung der Kundenprojekte bei Fehleranalysen, Datenbereinigung, Dokumentation und Hilfestellungen. Ausführen von Anforderungen im Umfeld folgender Technologien.
- FirstSpirit
- Websphere & IHS
- Apache & Tomcat
- Suse Linux
- Oracle
- NFS

(4) Pflege der zentralen Arbeitsanleitungen.

(5) Pflege und Betrieb von internen Systemen wie Nagios, Icinga oder Splunk



Anforderungen:

Kenntnisse in den oben genannten Technologien.
Start
07.2015
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Halbauer GmbH Expert Management
Eingestellt
10.06.2015
Ansprechpartner:
Thomas Halbauer
Projekt-ID:
921238
Vertragsart
Festanstellung
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