Network / Ismaning: 2nd & 3rd - Level Services (m/w) / 44597

Ismaning  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter
Standort: Ismaning
Start: asap
Ende: 31.08.2016
Umfang: Vollzeit
Vertragsart: Festanstellung

Projektbeschreibung:
Unterstützung bei der Lösung von Tickets und Dokumentieren der Lösung im Ticket System.
Der Support wie auch die Dokumentation im Ticket System erfolgen in englischer Sprache beim Kunden vor Ort in Ismaning.
Hinterlegen von Standard Lösungen im Ticketsystem aus Erfahrungen der bearbeiteten Tickets.
Unterstützung bei der Überarbeitung und Erstellungen von Dokumentationen, Handbüchern und Verfahensanweisungen.
Unterstützung bei der Durchführung und Dokumentation von Changes in der bestehenden Infrastruktur.
Heutige Helpdesk Tool: Topdesk
Heute: 30% Telef. Annahmen, 70% elektr. Tickets per email

Must-have-Skills
Microsoft
Windows Server R R2
Active Directory
Microsoft Exchange
(aktuell in der Version 2007, nach durchgeführter Migration 2013)
Windows Cluster (verwendet für SQL, File, Exchange)
Microsoft NLB
(nach durchgeführter Exchange Migration ersetzt durch Kemp Hardware Load Balancer)

VMware ESX (als Platform für virtuelle Server)
Netzwerk
Firewalling (Fortiate)
Grundlegendes Know-How im Breich Routing, TCP/IP v4, VLAN, etc.
Kemp Loadbalancer
Netzwerk Hardware (Alcatel / HP Procurve)

Storage
EMC VNX
EMC VPlex
Brocade SAN Switche
Grundlegendes Know-How im SAN Bereich

sehr gute Englisch-Kenntnisse

Nice-to-Have-Skills
Kentnisse in Backup / Restore mit Tivoli TSM
Zertifizierungen im angefragten Bereich

Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine umfangreiche, schriftliche Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(-in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden, hat dies einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beigetragen. Außerdem benötigen wir die Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen bzw. die Angabe Ihres Stundensatzes.

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Peter Schardin
Telefon:

Start: asap
Dauer: 31.08.2016
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.08.2016
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
03.06.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
916796
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren