Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung
Laufzeit: 01.07.2015 - 30.06.2016
Option auf Verlängerung
Bereitschaft ab 07:00 bzw bis 22:00 zu arbeiten
Aufgabenbeschreibung:
Anrufentgegennahme
Ticketaufnahme
Problembeschreibung und Lösung
Dokumentation im Ticketsystem in englischer und deutscher Sprache
Weiterleitung von Tickets
Erkennen von Massenstörungen
Erkennen von Anfragen, die nicht in das Portfolio fallen
Must-have Skills:
gute bis befriedigende Engllisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse im Bereich Microsoft Office 2010 (Word Excel), zumindest als Anwender
Grundkenntnisse in Win 7 und Lotus Notes V.8.
Softskills:
Teamfähigkeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie der Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.07.2015
Dauer: 30.06.2016
Art: Festanstellung