Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Kunden suchen wir einen Technical Support (m/w) in Bonn.
Aufgabe/Umfeld:
Dieser Installiert und Unterstützt von Desktop-Anwendungen und -Technologien, Systeme/Geräte einschließlich Hard-/Software- und Geräteprodukte, Remote Support, Antivirus und Besuche vor Ort. Ist technischer Berater für mehrere Kunden und Standorte.
must have Skills:
Abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Bereich Anwendersupport.
Sehr gute Kenntnisse der Clientbetriebssystemen
Gute Kenntnisse der MS Office Produktpalette
Gute Kenntnisse der Administration im Client-Serverbereich (z.B. Active Directory)
Kenntnisse der Netzwerktechnologie (z.B. TCP/IP)
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Team- und lösungsorientierter Arbeitsstil
Selbständige Arbeitsweise
Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft
Flexibilität und Reisebereitschaft
Gutes Englisch in Wort und Schrift
Start: asap
Laufzeit: 31.12.2015 +
workload: fulltime (40 std./Woche)
Projektsprache: Deutsch + Englisch
Einsatzort: Bonn - (idealerweise flexibel Aachen / Siegen)
Können Sie uns hierbei unterstützen bzw. eine Empfehlung aussprechen? Ich freue mich über eine Nachricht ihrerseits. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Riethmüller
Geschäftsführender Gesellschafter
Projekt Broker Consultant Services GmbH
Wilhelm-Leuschner-Straße 79, 60329 Frankfurt am Main
T: | F: | M:
| www.projekt-broker.com
Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 93917, Steuernummer:
Geschäftsführende Gesellschafter: Sascha Riethmüller, Christian Weindl