Tech / Hamburg: Service Desk (m/w) / 44564

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Standort: Hamburg
Start: ASAP
Laufzeit: 6 Monate mit Option auf Verlängerung und Übernahme
Freiberuflich oder Festanstellung

Aufgabenbeschreibung:
Sie gewährleisten den telefonischen IT-Support im vorwiegend Microsoft geprägtem Umfeld bei unserem attraktiven Großkunden in Hamburg
Sie sind der kompetente Ansprechpartner bei allen Soft- und Hardwareproblemen
Sie analysieren die Fehler schnell und beheben die Störungen in Echtzeit Sie dokumentieren, priorisieren und klassifizieren in einem Trouble-Ticket-System Sie konnten bereits erste Erfahrung im Umgang mit ITIL sammeln

Anforderungsbeschreibung:
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w) oder eine vergleichbare Ausbildung/Qualifizierung mind. 1 Jahr Berufserfahrung im telefonischen IT-Support
Microsoft Softwareprodukte wie Windows 7 und MS Office
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: ASAP
Art: Contract
Start
ab sofort
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
28.05.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
912990
Vertragsart
Freiberuflich
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