Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
langfristige Festanstellung
Start: asap
Einsatzort: Darmstadt und Langen
Führerschein Klasse B zwingend erforderlich
bundesweite Reisetätigkeiten werden anfallen
Aufgabenbeschreibung:
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort
Hardware Installationen
Unterstützung der Servicemanager
Eskalationsmanagement
Testen von Software auf verschiedenen Geräten
Must-Have Skills:
technische Ausbildung, idealerweise im IT-Bereich (inkl.erste Berufserfahrung
gute Kenntnissen im Netzwerk- und Serverbereich
fundiertes Know-how in der Betreuung von Druckerhardware, von aktuellen Windows Versionen für Workstations / Notebooks sowie von Client Software
Kenntnisse mit: LanDesk, HP Service Manager, Windows, Active Directory, ServiceNow
Nice-to-have Skills:
Basiswissen in Problem- und Changeprozessen und in ITIL-Servicemanagementtools
Softskills:
schnelles analysieren
finden von konstruktiven Lösungen
starke Kundenorientierung
sicheres Auftreten
strukturierter, selbstständiger Arbeitsstil
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Start: asap
Dauer: 01.07.2016
Art: Festanstellung