SAP CRM Unterstützung im 1st Level Service

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
01.06.2015
Dauer:
26 Wochen
Ort:
Köln
Eingestellt:
27.05.2015
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Daniel Gogel
Projekt-ID:
911909

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
* Unterstützungsleistung / Beratung für den 1st Level Service für SAP CRM
* 1st Level Service SAP CRM 7.0

* Mehrjährige Branchenkenntnisse in der Energiebranche
* Gute Kenntnisse der typischen kundenbezogenen Vertriebs- und Abrechnungsprozesse eines Energieversorgungsunternehmens im Bereich Sondervertragskundengeschäft
* SAP CRM 7.0 Expertenwissen
* Fundiertes Wissen in den SAP CRM First Level Support-Prozessen für die Anwender inkl. Replikation/Middleware
* Kenntnisse der Integrationszusammenhänge und Querbeziehungen zu den einzelnen SAP-Komponenten CRM, BW und IS-U wünschenswert

Schlagwörter:
Energie, SAP, CRM, 1st-Level, First Level Support, Vertriebsprozess, Abrechnung, Energieversorger, Beratung


Kontaktperson: Senior Account Manager IT Herr Marcel Kappestein


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Köln
Industriestraße 161
50999 Köln