Tech / Halle: Service-Techniker (m/w) / 44507

Halle  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Standort 1: 06188 Landsberg
Standort 2: 06780 Zörbig
Juni 2015 – 31.12.15
Teilzeit (3 Tage/ Woche, ca. 120h Monat, nach Einsatzplan)
Servicezeit 6 und 22 Uhr, Einsatzzeiten 6 – 14:00 und 14:00 – 22:00 Uhr
tägl. Einsatzzeit (8h) erfolgt gemäß Dienstplan und in Abstimmung mit den Kollegen vor Ort
Techniker muss Mobiltelefon haben, vor Ort wird ein Team-Telefon gestellt
eigenes Auto + Führerschein, Standorte sind schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen
Option auf Verlängerung

Projektbeschreibung:
Onsite Support und Second Level Support

Aufgabenbeschreibung:
Installation, Konfiguration, Fehleranalyse, -behebung
Notebook, Desktop
Drucker, Multifunktionsgeräte, Labelprinter
AD Verwaltung (Hinterlegung von Usern)
LAN und WLAN

Must-Have Skill:
Betriebssysteme Windows XP, Windows 7
Microsoft Office (Exchange)
Hardwarekenntnisse (Notebook-/Desktopumfeld)
Drucker, Multifunktionsgeräte, Labelprinter

Ihr(e) GECO-Ansprechpartner freut/freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.06.2015
Dauer: 31.12.2015
Art: Contract
Start
01.06.2015
Dauer
31.12.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
18.05.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
906280
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren