Service Manager (w/m) mit ITIL Know-how

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Service Manager ITIL

Beschreibung

Wir suchen einen Service Manager (m/w) mit am besten ITIL Know-how. In einem Inkasso Unternehmen, koordinieren und überwachen Sie die Prozesse und deren Abläufe im Bereich First- Second- und Third-Level Support. Ggf. Eskalationsmanagement gehört auch zu Ihrem Aufgabenbereich. Am besten haben Sie auch gute Kenntnisse bzw. Erfahrung im Bereich IT.

Start
05.2015
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
detim IT Consulting GmbH
Eingestellt
14.05.2015
Ansprechpartner:
Mehmet Ücyildiz
Projekt-ID:
904622
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren