Tech / Hamburg: Service Desk Mitarbeiter / 1st Level Supporter (m/w) 44472

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für zukünftige Projektsituationen bei unseren Kunden suchen wir ab sofort

Service Desk Mitarbeiter / 1st Level Supporter

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Ihrem aktuellen Qualifikationsprofil!

Rahmenbedingungen:
Asap
Freiberufler oder Festanstellung
Einsatzort: Hamburg

Projektbeschreibung:
zentrale Anlaufstelle für alle Serviceanfragen (Service Desk)
inkl. Störungs- Analyse und Behebung nur telefonisch

Must-Have-Skills:
Erfahrung im IT Support von Vorteil (mind. 1 - 2 Jahre)
Erfahrung im Service Desk Pflicht  (mind. 1 - 2 Jahre)
Erfahrungen mit Ticketsystemen
Windows 7 Erfahrung
Office 2010 Erfahrung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

Bitte beachten Sie: Sie bewerben sich auf kein konkretes Projekt bzw. keine konkrete Anstellung!
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
12.05.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
902748
Vertragsart
Freiberuflich
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