Beschreibung
Für zukünftige Projektsituationen bei unseren Kunden suchen wir ab sofortService Desk Mitarbeiter / 1st Level Supporter
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Ihrem aktuellen Qualifikationsprofil!
Rahmenbedingungen:
Asap
Freiberufler oder Festanstellung
Einsatzort: Hamburg
Projektbeschreibung:
zentrale Anlaufstelle für alle Serviceanfragen (Service Desk)
inkl. Störungs- Analyse und Behebung nur telefonisch
Must-Have-Skills:
Erfahrung im IT Support von Vorteil (mind. 1 - 2 Jahre)
Erfahrung im Service Desk Pflicht (mind. 1 - 2 Jahre)
Erfahrungen mit Ticketsystemen
Windows 7 Erfahrung
Office 2010 Erfahrung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an
Bitte beachten Sie: Sie bewerben sich auf kein konkretes Projekt bzw. keine konkrete Anstellung!
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract