Teilprojektleitung Office 2013 und Office 2016 Upgrade - Teilzeit - IT/Beratung (18S-80445)

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- Koordination, Vorbereitung für Rollout Office 2013 für Windows und Office 2016 für OS X
- Koordination, Dokumentation der Abhängigkeiten der Produktions-Software
- Koordination der Tests der Produktions-Software auf Office 2013 für Windows
- Koordination, Tests der Produktions-Software auf Office 2016 für OS X
- Erstellung der Betriebsdokumentation
- Vorbereitung der Softwareverteilung (Rollout erfolgt in einem separaten Projekt)

Anforderung:
- Erfahrung in Office 2013 Upgrade und Rollout-Projekten
- Erfahrung mit heterogenen Arbeitsplatzumgebungen
- Erfahrung in Steuerungs-Projekten
- Sichere Kommunikation und Sprache in Deutsch und gerne auch in Englisch

Umgebung/Sonstiges:
Kapazität: 3 Tage pro Woche vor Ort beim Kunden

Beginn: 01.06.15
Dauer: 30.09.15
Branche: IT/Beratung
Start
06.2015
Dauer
4 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
11.05.2015
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
901990
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren