Beschreibung
Aufgabe:- Koordination, Vorbereitung für Rollout Office 2013 für Windows und Office 2016 für OS X
- Koordination, Dokumentation der Abhängigkeiten der Produktions-Software
- Koordination der Tests der Produktions-Software auf Office 2013 für Windows
- Koordination, Tests der Produktions-Software auf Office 2016 für OS X
- Erstellung der Betriebsdokumentation
- Vorbereitung der Softwareverteilung (Rollout erfolgt in einem separaten Projekt)
Anforderung:
- Erfahrung in Office 2013 Upgrade und Rollout-Projekten
- Erfahrung mit heterogenen Arbeitsplatzumgebungen
- Erfahrung in Steuerungs-Projekten
- Sichere Kommunikation und Sprache in Deutsch und gerne auch in Englisch
Umgebung/Sonstiges:
Kapazität: 3 Tage pro Woche vor Ort beim Kunden
Beginn: 01.06.15
Dauer: 30.09.15
Branche: IT/Beratung