Unterstützung IT Service Desk (m/w)

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Zur Unterstützung im unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Service Desk Supporter (m/w) mit folgenden Kenntnissen und Erfahrungen: Kenntnisse in MS Windows: XP sehr gut (noch im Einsatz), Windows 7 sehr gut Kenntnisse in MS Office: Office 2010 gut bis sehr gut, Basiskenntisse mit Active Directory (Passwort zurücksetzen etc.) Erfahrungen im Umgang mit gängige Microsoft Produkte (Visio, Project…, Vielfältige Kenntnisse sehr von Vorteil) Der Kunde hat das SAP Ticketsystem im Einsatz, erste Erfahrungen SAP Solution Manager sind also von Vorteil Das es sich hierbei um ein internationales Umfeld handelt ist neben Deustch auch Englich als Sprache gefragt (in Wort und Schrift) Erfahrung im 1st + 2nd Level Support und UHD gute Kommunikationsskills und Erfahrung im Umgang mit Usern am Telefon Serviceorientiertheit, Teamfähigkeit, Lösungsorientiertes eigenständiges Arbeiten, Teamfähigkeit Bitte lassen Sie mir bei Interesse Ihr aktuelles Profil inkl. Bild und Motivationsschreiben zukommen.
Start
keine Angabe
Von
Roc Search GmbH
Eingestellt
08.05.2015
Projekt-ID:
900344
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren