Service Desk Mitarbeiter für europaweiten IT-Support (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 31631/FM

Freising, Erding, Landshut  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Service Desk Mitarbeiter für europaweiten IT-Support (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 31631/FM

Ihre Aufgaben:
Telefonischer IT-Support im Windowsumfeld (Windows XP und 7) / MS Office Umfeld (Version 2010)
Störungsannahme, -priorisierung und -erfassung im Ticketsystem
Anwendereinweisung im Umgang mit der eingesetzten Hardware (PC-Clients, Notebooks, Drucker)
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch, remote und vor Ort)
1st- und 2nd-Level Support innerhalb des Service Desks
Anwenderbetreuung in deutscher und englischer Sprache (europaweiter Support)
Dokumentation aller Tätigkeiten in den Tools des Kunden

Das sollten Sie mitbringen:
Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Erfahrungen in einer vergleichbaren Position (Service Desk, User Help Desk, IT-Support)
Gute Hardwarekenntnisse (Desktop-PCs, Notebooks, Drucker)
Gute Kenntnisse der MS Office Tools (Version 2010)
Gute Windows XP und 7 Kenntnisse
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Verhandlungssichere Englischkenntnisse und fließende Deutschkenntnisse zwingend erforderlich
Eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft
Freude an der telefonischen Anwenderbetreuung / Remote-Support

Wir bieten Ihnen:
Eine leistungsgerechte und wettbewerbsfähige Vergütung mit Sonderzahlungen
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager
Eine berufliche Zukunft mit vielversprechenden Perspektiven

Start: sofort/n. absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Freising, Erding, Landshut
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):31631/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / NACH ABSPRACHE
Dauer
LANGFRISTIG
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
04.05.2015
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
897259
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren