Tech / Stuttgart: IT-Service Desk (m/w) / 44435

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberuflichen Mitarbeiter oder zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Stuttgart
Option auf Übernahme beim Kunden möglich
Festanstellung oder Freiberuflich
4-6 Wochen in Nürnberg (Einarbeitung in bestehender Struktur)
Danach unbefristet Laufzeit in Stuttgart
Einfaches polizeiliches Führungszeugnis ist notwendig

Projektbeschreibung:
Service Desk/1st-Level Support

Must-Have Skill:
Generelles IT-Verständnis und grundlegende Erfahrungen im IT-Service-Desk.
Qualifizierte Annahme von Störungsmeldungen der Anwender.
Erfassung der Meldungen im Ticketsystem (ARS Remedy) und Zuordnung zu Lösungsgruppen.
Seriöses Auftreten und dem entsprechende Umgangsformen.
Deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 18.05.2015
Dauer: 30.04.2016
Art: Contract
Start
18.05.2015
Dauer
30.04.2016
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
30.04.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
895392
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren