Unterstützung Customer Support Koordination - Automotive (S 5S-80243)

Mannheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
Definition der Organisation, Prozesse, Schnittstellen und Tools des Bereiches Customer Support für folgende Themenbereiche:

- Inbetriebnahme und Integration in Kundenprojekten und Schnittstelle zum Kunden
- Unterstützung des Kunden bei Untersuchungen, Troubleshooting und Lösung technischer Probleme sowie deren Nachverfolgung
- Datensammlung und Auswertung in Zusammenarbeit mit Engineering zur Produktverbesserung
- Dokumentation der Themen sowie des Lösungsprozesses zur Unterstützung des FRACAS Prozesses
- Ersatzteilkonzept

- Start der Implementierung der obengenannten Themen inklusive Planung für die vollständige Implementierung bis Ende 2015

Anforderung:
- Technische / Kaufmännische Ausbildung bzw. Weiterbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Customer Support Bereich in einem internationalen Unternehmen mit direktem Kundenkontakt im öffentlichen Sektor
- Planungs- und Organisationsfähigkeiten
- Extrovertierte, zielgerichtete Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit
- Engagement und Eigeninitiative
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute SAP Kenntnisse im Bereich Material Management

Beginn: 01.05.2015
Dauer: 30.09.2015
Branche: Automotive
Start
05.2015
Dauer
5 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
29.04.2015
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
894289
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren