Tech / Düsseldorf: 2nd Level Support (m/w) / 44416

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Düsseldorf
Freiberuflich oder Festanstellung
15.06.15 – 15.08.2015

Aufgabenbeschreibung:
Second Level Support

Must-Have Skill:
gute allgemeine Kenntnisse im IT-Markt (Client-Hardware und –Software)
sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme (WIN XP, Vista, Windows 7)
gute Standard-Applikations-Kenntnisse (MS Office, AdobeReader, Internet-Browser, etc.)
gute Kenntnisse über Standard-Sicherheits-Applikationen an Clients (AntiVirus-, VPN- und Firewall-Systeme)
sehr guter Kundenumgang und gepflegtes Auftreten
Belastbarkeit, Flexibilität und eigenverantwortliche Arbeitsweise
gutes Verständnis für Prozesse und Abläufe des Kunden
Erfahrung im Umgang mit SLA & OLA
strukturierte, prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Nice to Have:
Microsoft Zertifizierung (MCP, MCSE, etc.)


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 15.06.15
Dauer: 15.08.2015
Art: Contract
Start
15.06.15
Dauer
15.08.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
29.04.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
894138
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren