Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzort: 2 Tage/Woche in Ingersheim & 3 Tage/Woche in Weingarten
asap min. 3 Monate
Stellenbeschreibung:
Fehlerbehebung im Bereich PC und Standard Applikationen (Incident Management)
Konfiguration und Installation von Personal Computern (Betriebssystem)
Installation von Anwendungssoftware
Einrichtung und Installation von Peripheriegeräten (Drucker, Scanner usw.)
Backup Tape Management
PC Health Management: Monitoring und Fehlerbehebung sicherheitsrelevanter Komponenten wie: Antivirus, Patching, Betriebssystem Versionen
Unterstützung von Infrastruktur Supportteams bei Fehlerbehebungen und Installationen in den Bereichen LAN, WAN, Server, Active Directory. (diese Aufzählung ist nicht erschöpfend)
Dokumentation der technischen Tätigkeiten
Anforderungsbeschreibung:
Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung (2-3 Jahre Berufserfahrung)
gute bis sehr gute Kenntnisse im vorgenannten Aufgabenbereich
gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (es muss zeitweise mit dem 2nd/3rd Level Englisch kommuniziert werden)
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine schriftliche Selbsteinschätzung (min. ½ Din A4 und max. 1 Din A4 Seite) aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(-in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden, hat dies einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beigetragen. Außerdem benötigen wir die Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen bzw. die Angabe Ihres Stundensatzes.
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Nadine Jähne
Telefon:
Start: asap
Dauer: 31.08.2015
Art: Contract