Beschreibung
"beim Kunden vor Ort im Raum München im Einsatz"
Ihre Aufgaben
- Durchführen von Wareneingangsbuchungen
- Abwicklung und Koordination der Abläufe bei auftretenden Störungen im Zulieferprozess
- Schadensabwicklung mit den Versicherungen
- Betreuung der Lagerverwaltung der Vorserien und Erstmuster
- Überwachung der Abläufe und Bestände in Außenläger
- Überwachung von Zuliefertransporten und Rundläufer
- Erstellen von Reports und Auswertungen sowie Rechnungsprüfung
- Abstimmungen innerhalb des Werkes
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann oder ähnliches
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik, idealerweise in der Fahrzeug- und Zulieferindustrie
- Hohe Serviceorientierung
- Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke
- SAP- und Wordkenntnisse vorteilhaft